Zahnarzt Achim Gütges MSc MSc


Achim Gütges betreibt in Praxisgemeinschaft mit seinem Kollegen und Spezialisten für Endodontie Stefan Peltzer eine zahnmedizinische Allgemeinpraxis mit eigenem Schwerpunkt auf Implantologie und ästhetischen Rekonstruktionen.


Sein spezielles Interesse gilt den digitalen Technologien, worüber er bereits vor einiger Zeit zwei Masterthesen schrieb.

Er ist als erfahrener EDV-Anwender Inhaber mehrerer IT-Zertifikate (Microsoft: MCTS, MCITP und MCSA, IHK und ILS ) und besuchte zahlreiche Sonderlehrgänge in der medizinischen IT.

Er veranstaltet in mehreren Bundesländern offiziell anerkannte Spezialkurse im Strahlenschutz für die 3D-Techniken sowie Navigations- und Implantologiekurse für Zahnmediziner.

 

Er ist seit 2010 Gründer und Betreiber der Seiten dentalvolumen.de und dentaltutorial.de .